Deidei-Lounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deidei-Lounge

Hier reden wir über Naruto und co. Hier gibts RPG und auch Downloads.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was wollt ihr mal werden/seid ihr?

Nach unten 
+6
miezie1991
||Uchiha||Madara||
Deidara
Sakura_Haruno
Gaara_niichan
Koji
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gaara_niichan
Jounin
Jounin
Gaara_niichan


Anzahl der Beiträge : 542
Ort : frag mich
Anmeldedatum : 05.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:30 pm

xDD glaub ich dir sofort^^
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 03.01.08

Ninja Infos
Jutsu: Ninjutsu
Kampfkraft:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)
Chakra:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:31 pm

Im Büro?? einschlafen??

Bin da total der anderen Meinung!

Ich finds voll cool
Nach oben Nach unten
https://deidei-lounge.forumieren.com
miezie1991
Special Jounin
Special Jounin
avatar


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 3:56 pm

Also, naja... Ich meine die Arbeitszeiten sind perfekt Laughing
Aber ansonsten ist es fast nur langweilig...
Nach oben Nach unten
http://miezie1991.oyla7.de
Steffen
Konoha Polizei
Konoha Polizei
Steffen


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 12.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 7:46 am

stimm ich dir zu. Büroarbeit ist mit das Schlimmste. das einzig Gute is wohl, dass man immer im warmen ist, aber das war´s auch schon.
die stickige Luft und das ständige Kunstlicht + die sau langweilige Arbeit wär nix für mich. außerdem ist es jeden Tag das Selbe und auf die Dauer wird das doch total langweilig.
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 03.01.08

Ninja Infos
Jutsu: Ninjutsu
Kampfkraft:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)
Chakra:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 1:23 pm

Ich bin immer noch der gleichen ansicht, ausser ihr meint was anderes!

Ich will KV, das passt am besten zu mir, ist ein guter Job, ausser Natur und so, aber das stört mich kein bisschen ich bin ja PC süchtig also passts doch Perfekt für mich^^xDDDD
Nach oben Nach unten
https://deidei-lounge.forumieren.com
Sanari
Genin
Genin
Sanari


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 21.01.08

Ninja Infos
Jutsu:
Kampfkraft:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)
Chakra:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 4:45 pm

... möchte nach dem abi medizin studieren... xD naja erst ma schaun obs klappt aber ich mein traumberuf ist gerichtsmediziner
Nach oben Nach unten
http://diamond.forumieren.de
Gaara_niichan
Jounin
Jounin
Gaara_niichan


Anzahl der Beiträge : 542
Ort : frag mich
Anmeldedatum : 05.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 7:00 pm

Boah gerichtsmediziner guckst du krimi's?xDD stell ich mir auch cool vor abba is bestimmt sehr schwer...ich wünsch dir viel glück^^
Nach oben Nach unten
miezie1991
Special Jounin
Special Jounin
avatar


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 11:46 pm

so wie die im Film dargestellt werden, ist der Job auch nicht^^ Mir wurde mal erklärt, was die alles zu tun haben... muss wohl ein ziemlich harter Job sein...
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaaaaanz viel Glück Smile
Nach oben Nach unten
http://miezie1991.oyla7.de
Gaara_niichan
Jounin
Jounin
Gaara_niichan


Anzahl der Beiträge : 542
Ort : frag mich
Anmeldedatum : 05.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 5:57 pm

sag ich ja sag ich ja viel glück^^
Nach oben Nach unten
miezie1991
Special Jounin
Special Jounin
avatar


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:01 pm

hm... und wie bist du auf die Jobidee gekommen???
Nach oben Nach unten
http://miezie1991.oyla7.de
Sanari
Genin
Genin
Sanari


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 21.01.08

Ninja Infos
Jutsu:
Kampfkraft:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)
Chakra:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:15 pm

xD kA... ehrlich gesagt
Nach oben Nach unten
http://diamond.forumieren.de
Gaara_niichan
Jounin
Jounin
Gaara_niichan


Anzahl der Beiträge : 542
Ort : frag mich
Anmeldedatum : 05.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:58 am

lol du hast ka ahnung? muss doch was geben z.B. ni filmen gesehen was drüber gelesen etc.
Nach oben Nach unten
Sanari
Genin
Genin
Sanari


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 21.01.08

Ninja Infos
Jutsu:
Kampfkraft:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)
Chakra:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 4:40 pm

... mhhhh ... bin einfach iwann drauf gekommen... hab hin und wieder was gesehen darüber und dann kam mir die idee... und ist doch besser als keine jobidee xD... ob es was für mich ist, erfahre ich hoffentlich am grils day... Razz
Nach oben Nach unten
http://diamond.forumieren.de
miezie1991
Special Jounin
Special Jounin
avatar


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:20 pm

ach du machst da auch mit^^
naja... da wünsche ich dir viel spaß dort^^
Nach oben Nach unten
http://miezie1991.oyla7.de
Gaara_niichan
Jounin
Jounin
Gaara_niichan


Anzahl der Beiträge : 542
Ort : frag mich
Anmeldedatum : 05.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:50 pm

machst du auch mit miezie? oder warum das auch?
Nach oben Nach unten
miezie1991
Special Jounin
Special Jounin
avatar


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:58 pm

Ich hab die letzten 5 Jahre immer mitgemacht^^
Nach oben Nach unten
http://miezie1991.oyla7.de
Gaara_niichan
Jounin
Jounin
Gaara_niichan


Anzahl der Beiträge : 542
Ort : frag mich
Anmeldedatum : 05.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 12:56 pm

cool^^ dann warst du da 11 oder so wo du das erste mal mitgemacht hast
Nach oben Nach unten
Sasori
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Sasori


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 10.02.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 11:46 pm

joa viel glück euch allen x.x

@ koji, würdest du mir was von deiner sprachbegabung abgeben?^^ irgendwie liegen mir die sprachen net so... also, ich muss einfach zu viel aufwand da reinbringen... deshalb lern ich net so viel ._.
mir sin die wissenschaftlichen fächer irgendwie lieba... da muss man net so viel lernen^^'

naja, ich würde gerne bio und geo studieren x.x un dann auf meeresbiologie spezialisieren... forschung olé^-^ irgendwann bin ich dann hoffentlich au mehr oda weniger erfolgreiche tiefseeforscherin *hoff*
Nach oben Nach unten
Anbu-Kakashi
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Anbu-Kakashi


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 04.01.08

Ninja Infos
Jutsu: Ninjutsu
Kampfkraft:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100000/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100000/100000)
Chakra:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100000/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100000/100000)

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:22 pm

Ich würde gerne KV machen (Büro arbeiten) und wer meint dort schlaft man ein der ihrt sich gewaltig!!!
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 03.01.08

Ninja Infos
Jutsu: Ninjutsu
Kampfkraft:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)
Chakra:
Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100000Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100000)

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:24 pm

Genau Anbu-Kakashi zeigs denen ich steh hinter dir KV ist das beste das es gibt!
Es ist spannend abwechslungsreich und macht spass!!

Man verdient auch noch gut, was ist dran schlecht, wegem PC!
Man hockt so oder so immer am PC zuhause daher ists ja nicht schlimm wenn man das in der Arbeit macht!
Nach oben Nach unten
https://deidei-lounge.forumieren.com
Sasori
Akademie Schüler
Akademie Schüler
Sasori


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Sunagakure
Anmeldedatum : 10.02.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:31 pm

das is es ebn... wenn ich bei der arbeit auch ununterbrochn vorm pc sein würde o.ô weiss nicht wie sich des auf meine gesundheit auswirken würde xD (augen, gewicht usw <.<) aba wenn ihr kv machen wollte passt des scho^-^ mein ding is es halt nich... aba wär ja au doof, wenn alle das gleiche machen würden... 
Nach oben Nach unten
Gaara_niichan
Jounin
Jounin
Gaara_niichan


Anzahl der Beiträge : 542
Ort : frag mich
Anmeldedatum : 05.01.08

Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 4:05 pm

für mich is das eig auch nix ich mach lieba industriemechaniker^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden/seid ihr?   Was wollt ihr mal werden/seid ihr? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wollt ihr mal werden/seid ihr?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub! wo wollt oder wo seid ihr schon gewesen?
» wo seid ihr un welche schule geht ihr ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deidei-Lounge :: Sonstiges :: Job/Schule-
Gehe zu: